• Jobs Job bei TMS Trafo-Montage-Service GmbH

TMS Trafo-Montage-Service GmbH

Barsbüttel

Barsbüttel

Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m) TMS Trafo-Montage-Service GmbH Barsbüttel allgemeine Arbeiten in den Bereichen Energietechnik; Arbeiten an Niederspannungsschaltanlagen ab ca. 1000A; Neubau, Umbau, Reparatur und Wartung von Mittelspannungsanlagen und Transformatorenstationen.

Die Gmbh Ist Teil Der Abe Gruppe (dienstleistungsunternehmen Seit 1998) Unsere Schwerpunkte Liegen Im Bereich Der Kompletten Serviceleistungen Rund Um Transformatorenstationen Und öltransformatoren   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierten   Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m)   Ihre Aufgaben: - Allgemeine Arbeiten In Den Bereichen Energietechnik - Arbeiten An Niederspannungsschaltanlagen Ab Ca 1000a - Neubau Umbau Reparatur Und Wartung Von Mittelspannungsanlagen Und Transformatorenstationen   Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektroinstallation - Vorzugsweise Berufserfahrung Im Mittelspannungsbereich - Führerscheinklasse B Be Von Vorteil - Berufseinsteiger Sind Uns Willkommen   Wir Erwarten Flexibilität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Ist Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Eigenständiges Arbeiten   Wir Bieten Eine Umfassenden Einarbeitung Und Teilnahme An Seminaren Zur Ständigen Weiterbildung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Und Guten Entwicklungsperspektiven   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Schon Auf Ihre Bewerbung Zur Telefonischen Kontaktaufnahme Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Höppner Unter Der Telefonnummer 040-254994-200 Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Hoeppner@abe-de Oder Per Post An: Gmbh Herrn Torsten Höppner Großer Kamp 1 C 22885 Barsbüttel Elektronik Elektronikerin Elektromonteur Elektromonteurin Energietechnik Elektroniker Energietechniker Energietechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechnik Techniker Technikerin Elektronik Elektronikerin Elektromonteur Elektromonteurin Energietechnik Elektroniker Energietechniker Energietechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechnik Techniker Technikerin Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m) Allgemeine Arbeiten In Den Bereichen Energietechnik Arbeiten An Niederspannungsschaltanlagen Ab Ca 1000A Neubau Umbau Reparatur Und Wartung Von Mittelspannungsanlagen Und Transformatorenstationen Barsbüttel Elektronik Elektronikerin Elektromonteur Elektromonteurin Energietechnik Elektroniker Energietechniker Energietechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechnik Techniker Technikerin

Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m)
   TMS Trafo-Montage-Service GmbH (deutschlandweit)

Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m)
   TMS Trafo-Montage-Service GmbH (Barsbüttel)

Schulabsolventin für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)